Diplomarbeit

Veröffentlicht von Marcus Lieder am

Im August 2018 habe ich meine Diplomarbeitmit einer 1,7 verteidigt, welche ich im Winter 2017/2018 geschrieben habe.

Download: GA_Diplomarbeit-ML [PDF, 3MB]

Befürwortung

Herr cand. Dipl.-Ing. Marcus Lieder hat mit seiner wissenschaftlichen Diplomarbeit ein zukunftsweisendes, hochinnovatives Thema für die (Wissens)Architekturforschung entdeckt. Mit großem Engagement und Entdeckungslust hat er in wissenschaftlicher Pionierarbeit ein neues Arbeitsgebiet erschlossen und erste Schritte zu seiner systematischen Untersuchung unternommen – ein Unterfangen, dass in geeigneter wissenschaftlicher Weise unbedingt weiterverfolgt und ausgebaut werden sollte. Ich befürworte die Arbeit zur Annahme als wissenschaftliche Diplomarbeit.

Prof. Dr.-Ing. Jörg Rainer Noennig,

Dresden, 28.07.2018


1 Kommentar

Graph-Datenbank zum Testen – Marcus Lieder · 8. Februar 2024 um 13:51

[…] Diplomarbeit […]

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

neunzehn + 15 =