Die eigene Webseite für 99€?

Veröffentlicht von Marcus Lieder am

Vor kurzem habe ich mich entschlossen, einfache WordPressseiten insbesondere für kleine Unternehmen und junge Künstler zu Sonderkonditionen aufzusetzen.

Prinzipiell sind dafür 4 Schritte notwendig:

  1. eine eigene Domain (die Adresse im www) mit etwas Speicherplatz (dem Webspace)
  2. die Installation von WordPress und ein paar Grundeinstellungen
  3. Inhalt und Kontaktdaten anlegen
  4. Wahl einer Design-Vorlage (das Theme) für die Seite

Das Sonderangebot findet ihr unter http://fx-shots.de/unternehmen/www/

Selbstverständlich sind auch aufwändigere Seiten mit mehr Umfang machbar; aber oft fehlt es einfach am „Startschuss“. Sprecht mich einfach an und wir werden schon eine Lösung finden 😉


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

sechs + siebzehn =