kostenlos Mietwagen fahren

Veröffentlicht von Marcus Lieder am

Seit meiner Arbeit in der Fahrzeuglogistik (Planung und Durchführung von Überführungsfahrten) sind eingie Jahre vergangen. Gerne habe ich die Möglichkeit genutzt, um andere Städte kennenzulernen, oder einfach die Eltern und Freunde zu besuchen.

Seit 2013 bietet die Autovermietung Starcar sogar kostenlose Mietwagen an. Sicherlich spart sich Starcar damit einfach die Logistikkosten, dennoch kann man so für ein paar Tage kostenlos an ein Auto gelangen. Getankt werden muss in der Regel leider selbst.

Ein ähnliches Angebot macht https://www.freifahrt.de/

Auch sehr intersannt, da ein großes Angebot vorhanden ist, man aber sehr geringe Mietpreise zahlen muss ist http://www.onewaygo.de/


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 1 =